Zwei Daddys aus Hamburg-Süd

Willkommen bei Family2Be – Eurem Wegbegleiter in die Welt des Elternseins.

Wir, Freddy und Pierce, sind beide stolze und leidenschaftliche Väter und kennen uns seit unserer Jugend. Unsere Wege trennten sich für fast 15 Jahre, bevor wir uns wieder trafen – und es war das gemeinsame Thema “Familie”, das uns erneut zusammenführte. Diese erneute Begegnung entfachte in uns die Mission, anderen jungen und werdenden Eltern auf ihrer Reise zu helfen.

Family2Be ist mehr als nur ein Portal für Onlinekurse & Filme – es ist eine Community, die sich der Wissensvermittlung  und der Unterhaltung für neue Eltern verschrieben hat. Wir glauben fest daran, dass Elternsein eine der aufregendsten, herausforderndsten und lohnendsten Erfahrungen im Leben ist. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, erstklassige Onlinekurse und Filme zu kreieren, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren und unterhalten.

Unser einzigartiger Ansatz verbindet Storytelling mit realen Erfahrungen von Eltern und dem Fachwissen von Experten. Dadurch bieten wir euch tiefgreifende Einblicke in das Thema Elternschaft und bereiten euch optimal auf diese wunderbare Lebensphase vor. Unsere Kurse decken ein breites Spektrum ab – von der Geburtsvorbereitung über die frühe Kindesentwicklung bis hin zu Tipps für das Familienleben.

Freddy

Frederik, mit einer Passion für Aromen und Geschmäcker, entschied sich schon früh, Koch zu werden. Seine Karriere führte ihn in den Facettenreichtum der kulinarischen Welt. Vom Medienkoch über den Restaurantbesitzer bis hin zum Produktentwickler und Catering Manager hat Freddy vielfältige Erfahrungen gesammelt. Sein Leben ist geprägt von Reisen in ferne Länder, und so lebte er mit seiner Familie bereits in Österreich, Dänemark und dem fernen Uganda. Seiner  beruflichen Leidenschaft zum Trotz gibt es etwas, für das sein Herz noch mehr schlägt: sein Leben als Vater von sechs Kindern.

Pierce

Pierce war schon immer fasziniert von der magischen Welt des Films. Im Jahr 2011 zog er gemeinsam mit seinem Bruder nach Indonesien. Inspiriert von ihrer gemeinsamen Leidenschaft zum Film gründeten sie dort die internationale Filmproduktionsfirma Borneo Productions International. Ihre erfolgreichen Produktionen umfassen Arbeiten für die BBC, Netflix und viele andere. 2021 kehrte Pierce in seine Heimatstadt Hamburg zurück und wurde Vater. Seither empfindet Pierce das Vatersein als eine tiefgreifende Erfüllung und Bereicherung seines Lebens.